Donnerstag, 1. März 2012

Frisörtermin


Vorgestern war auch für die anderen Schweinchen ein besonderer Tag - speziell für die Langhaarschönheiten. ;) Sie mussten alle mal wieder zum Frisör. Das tat auch wirklich wieder Not, denn das Fell reichte schon wieder bis zum Boden. Ich muss dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass Meerschweinchen längeres Fell nicht ausreichend selbst pflegen und sauber halten können, deshalb schneide ich das Fell der langhaarigen Meeries immer auf eine normale Länge.

So, nun genug der Vorrede, hier kommen die Ergebnisse: 

Gina





Lara,
und Yoki.

Okay, ich muss zugeben, als Bestechung gab's danach getrocknete Maisblätter... ;)

3 Kommentare:

  1. Ich habe das Fell mal über eine längere Zeit nicht geschnitten,aber ich denke man sollte es mal zwischen durch machen;)Außerdem habe ich mir ein neuen Stall gekauft,der sehr gut für meine Meerschweinchen geeignet ist.Falls es jemanden interessiert,über diese Seite habe ich mich informiert und den Stall gekauft,da ich keine Ställe selber bauen kann;) https://meerschweinchenstallkaufen.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Macht aber Sinn.

    AntwortenLöschen