Dienstag, 10. Januar 2012

Endlich...

...gibt's jetzt die versprochenen Fotos von den Schweinchen zwischen den Feiertagen. So einige Vorzüge hat dieser bisher viel zu warme Winter dann doch:

Es gab Gras und frische Kräuter - am 29.12.! Der Garten meiner Ellis gab sogar noch recht grüne Gräser (4 verschiedene Sorten!), Vogelmiere, Schafgarbe, Gänseblümchen und Spitzwegerich her. Also das hätte ich mir ja nun wirklich nicht träumen lassen - und die Schweinchen sicherlich auch nicht... ;)

Charlie durfte natürlich schon vorher stibitzen - beim täglichen Auslauf im Wohnzimmer... ;)



Hier ist er wieder zurück im Gehege und muss das Grüne nun mit Pius teilen. Das tut er aber bestimmt gern, denn Pius teilt auch alles ganz brüderlich mit ihm.
Die Purzelgruppe: Purzel, Gina und Nina. Gina war  leider nicht bereit sich in voller Pracht zur Schau zu stellen, obwohl sie so toll aussieht mit ihrem schönen, glänzenden Fellchen. Das Gras hat Purzel immerhin gefressen, wenn er auch dabei schon sein Äuglein etwas zugekniffen hat.
Die Moritzgruppe. Moritz, Lara und Yoki verstehen sich inzwischen wirklich sehr gut. Sie haben alle drei einen sehr großen Bewegungsdrang und sind fast immer unterwegs. Es wird wirklich nie langweilig mit ihnen und ist sehr schön anzuschauen. Ich freue mich so darüber!

2 Kommentare:

  1. Tolle Tiere!
    Da hast du echt drei wunderschöne Prachtexemplare!
    Auch tolle Fotos auf deinem Blog

    Immer weiter so!

    Gruß
    Bernd von http://www.lolimals.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Deine Seite gefällt mir auch sehr gut! :)

    Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen