Freitag, 23. September 2011

Die letzten Grüße

aus der alten Heimat wollten wir euch noch senden.

Morgen wird nämlich umgezogen. Also nicht ich mich, und auch nicht die Schweine, sondern so mit Kind und Kegel quasi in eine neue Wohnung. Deshalb gab's auch keinen Post in den letzten Tagen. Ich war viel mit Packen beschäftigt. Den Schweinchen gehts gut, auch wenn sie irgendwie ahnen, dass da etwas im Busch ist... ;) Pius' Atemgeräusche sind übrigens wirklich weg, seitdem ich wieder anderes Heu habe.

Demnächst soll dann in der neuen Wohnung auch ein neues (größeres) Gehege gebaut werden. Das stelle ich euch dann natürlich vor. :)

Meine neue Dreiergruppe mit Moritz, Nina und Yoki wächst auch weiter gut zusammen. Nina hat sich inzwischen an den neuen Mann gewöhnt und liegt auch wieder häufiger in der Nähe der beiden anderen. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen