Freitag, 9. September 2011

Feivel

Nachruf

An meinen kleinen süßen Sonnenschein

Nach einer Zwangsräumung solltest du ausgesetzt werden, eine liebe Dame nahm dich auf und vermittelte dich am 25.10.2010 dann zu mir. Schon als du hier angekommen warst und meine Jungs im Nachbarzimmer gehört hast, warst du ständig am Erzählen und hast dich so sehr über neue Meerschweinchengesellschaft gefreut, dass du sogar nachts immer aus deinem Gehege ausbrechen wolltest.

Irgendwann war endlich der Tag gekommen und du durftest die anderen Jungs kennenlernen. Du warst allerdings sehr unsicher und die anderen haben dir sehr viel Angst gemacht, so dass du zum Schluss sogar den Charlie gebissen hast. Da du ja deine Kastration inzwischen mit links gemeistert hattest, konntest du deine große Liebe Nina kennenlernen und ihr durftet euer schönes 2m²-Gehege beziehen. Ihr wart so glücklich zusammen, habt häufig sehr nah beieinander geschlafen und euch über die Grasmengen diesen Sommer gefreut.

Du warst immer unterwegs, immer gut gelaunt und hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Als wir am 05.08.2011 meine Eltern besuchen wollten, hast du mich nach der Fahrt leider so schnell verlassen, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Es war auch kein Hitzeschlag, also was hattest du nur? Hätte ich dir vielleicht helfen können, wenn du mir vorher gezeigt hättest, dass es dir nicht so gut ging? Oder kam alles spontan?

Ich hoffe, es hat dir bei uns gefallen und du hast dein kurzes Leben genossen! Ich werde dich nie vergessen, mein kleiner Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen