Dienstag, 13. September 2011

Yoki


Und die süße Yoki wollte ich euch ja noch vorstellen. Nachdem ja die VG mit Nina und der Purzelgruppe nicht geklappt hat, konnte Nina ja nicht alleine bleiben. Also habe ich beschlossen ihr eine liebe Freundin zu suchen…:)

Das Mäuschen kommt auch aus einer Notstation und wurde ca. im Mai 2010 geboren. Die Arme kommt aus der Aufgabe einer verwahrlosten Zucht. Sie ist eine ganz liebe und soziale Maus, die keinerlei Probleme zu haben scheint sich in eine neue Gruppe zu finden. Anfangs war sie noch ein bisschen ängstlich und hat mir nicht so richtig über den Weg getraut, aber inzwischen ruft sie auch schon ganz laut mit nach Futter und frisst ganz selbstverständlich aus der Hand. *freu*

Ich bin ja mal gespannt, was sie morgen zu ihrem neuen Mann „sagt“… ;) Das hier ist die Süße übrigens:


So richtig viele schöne Bilder hab ich von ihr leider noch nicht. Meine Kamera will sie irgendwie meistens nicht scharf stellen… :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen