Donnerstag, 8. September 2011

Eigentlich...

...war das alles ganz anders geplant!

Eigentlich wollte ich euch chronologisch nach Einzugsdatum Stück für Stück in den nächsten Posts alle meine Meeries näher vorstellen. Doch es kam ganz plötzlich ganz anders... Derjenige, der der nächste in der "Reihe" gewesen wäre, hat mich ganz plötzlich verlassen - ohne Vorwarnung. Ich konnte in den Tagen und Wochen danach leider einfach nicht darüber schreiben. Es tat so sehr weh, dass er nicht mehr da ist... :'( Inzwischen geht es mir aber etwas besser, auch wenn ich immernoch täglich an meinen süßen kleinen Schatz denken muss... :(

Weiterhin gibts Neuigkeiten bei Charlie und Gina, zwischenzeitlich eine gescheiterte Vergesellschaftung und auch einen Neuzugang. Ihr dürft also gespannt sein! ;)

Ich hoffe, dass ihr mir diese Schreibpause verzeiht und dass ich in der nächsten Zeit wieder aktiver sein werde.

Viele liebe Grüße

Celly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen